wie nennt man die riesen Dinger die meistens an der Autobahn stehen und oben drei Flügel haben die sich drehen?

3 Antworten

Das sind Erdrotationsbeschleuniger. Aktuelles Bild von gestern:

Bild zum Beitrag

ERB im Einsatz bei Berlin (Lindenberger Mühle).

 - (Motor, Autobahn)

Panazee  08.05.2019, 11:44

Der ist echt gut

😂😂😂

EddiR  08.05.2019, 12:11

Ob wir es mit erhöhter Erdrotation endlich schaffen, die Sommer- und Winterzeit abzuschaffen???

Damit wird überschüssiger Strom verheizt und gleichzeitig Wind erzeugt.

EddiR  08.05.2019, 12:10

Genau! Damit die Autos auf jeden Fall genügend Fahrtwind haben und gekühlt werden!

Bei den Ami stehen die auf den riesen Maisfeldern um Wind zu machen. Weil Mais = Windbestäuber!

Die machen die Wolken kaputt und sorgen für gutes Wetter.

Quasi ein Fleischwolf für Wolken.

Ein Wolkenwolf...