Wie nennt man die Innenteile des Zauberwürfels (Teil in der Mitte)?

2 Antworten

Du musst ihn nur im gelösten Zustand (d.h. jede Fläche einfarbig) wieder zusammenpuzzeln und dann eine Minute lang wild daran herumdrehen, damit er wieder "bunt" wird.

Wenn du ihn einfach irgendwie zustammensteckst, kann es passieren, dass er unlösbar wird.

Woher ich das weiß:Hobby

ComplicatedCora
Beitragsersteller

ich krieg ihn nicht wieder zusammengesetzt wegen den vielen Einzelteilen

Franky12345678  21.12.2018, 20:59
@ComplicatedCora

Das schaffst du :-)

Das ist kein Zauberwürfel, das ist ein Zauberwürfel-Puzzle.

Nimm die Herausforderung an! :-D

Es nennt sich einfach Mittelteil. Du musst nur den ORGINAL Rubiks Cube kaufen, deiner ist es nicht.

ComplicatedCora
Beitragsersteller

okay danke :) es war ein geschenk, deshalb war ich mir nicht sicher