4x4 zauberwürfel zsm bauen

Ding von Innen   - (Teile, zusammenbauen, Würfel) Auch Einzelteile (mehr vorhanden )  - (Teile, zusammenbauen, Würfel) Einzelteile ( mehr vorhanden)  - (Teile, zusammenbauen, Würfel) Steine ( mehr vorhanden)  - (Teile, zusammenbauen, Würfel)

3 Antworten

Es muss eigentlich eine mittelaxe geben die aussieht wie ein +. Und dq herum musst du die würfel mit den farben setzen und zwischen + und würfel die kleinen stabilisatoren setzten

ImLilly
Beitragsersteller

Bild ist dazu von der Achse guck bitte mal...und wie dazwischen setzen?

Na ja das weiß ich leider auch nicht. Hatte noch nie einen solchen Würfel den man ausereinander bauen konnte.

Aber Vlt  muss man die einzelteile (die schwarzen ) inder farbigen rein tun.

Kannst du dich errinern wie es ganz aussah?

Undwie du es ausereinander gebaut hast?

Sorry kann dir auch nicht helfen.

Viel Glück noch:)

ImLilly
Beitragsersteller

Naja ich hab ein Stein rausgemacht, um zu gucken wie es drin aussieht und dann ist alles zerfallen Haha

Dass kommt auf die Firma an von der du ihn hast