wie nennt man das wenn man die zukunft sehen kann und dauernd traurig ist und manchmal angst hat?
- ich sehe manchmal sekundenbruchteile vorraus egal wie es passiert manchmal passierts und manchmal wende ich schlimme zukunftsversionen ab weil ich ein schönes leben haben möchte mit dem menschen den ich von ganzem herzen liebe
- und wenn ich schlafe träume ich auch manchmal zukunftssachen
- und wenn ich nachdenke weiß ich was wer wie sagen würde und wird und was derjeniege dabei wie fühlt und empfindet
- dasselbe habe ich mit rechts oder links lang gehen
- und manchmal habe ich dann das gefühl ob ich etwas mache oder nicht es würde dann nichts ändern manchmal wird jaa auch alles wieder gut:(:(
- zum beispiel wenn ich brotdosen kaufe sowohl als auch in dem moment liefs blöd aber danach sollte es wieder gut laufen:(:(
3 Antworten
Das sind präkognitive Fähigkeiten. Deswegen bin ich hier auch bei GF, erst waren es nur diese Träume in denen ich die Zukunft gesehen habe.
Wenn man sich damit beschäftigt und neugierig wird dann wird es meiner Erfahrung nach mehr.
Angst brauchst du davor aber keine zu haben auch wenn es schon ziemlich unheimlich sein kann.
Vergangenheit und Zukunft sind nur Konstrukte unsere Gedanken.
Bleibe in der Gegenwart und sei wie oft du kannst achtsam.
Mach das wie als würdest du ein Muskel trainieren.
Und das wird sich auszahlen.
Willkommen im Club ich glaube das heißt De-ja-vü (keine Ahnung wie es geschrieben wird aber so spricht man das ist französisch)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es weiß.13 weiblich Diabetes Typ 1 seit 12.5 Jahren