Wie nennt man das wenn man auf beide Geschlechter steht?

4 Antworten

Bi. Es gibt aber viele Sexualitäten die auf mehrere Geschlechter stehen, wie Pan, omni, Demi usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Senbu  20.09.2024, 18:21

Genau, gibt mehrere, wie bi, bi mit Vorliebe für X, bi mit Vorliebe für Y usw...

Emjay2  25.09.2024, 07:46
@Senbu

Ja, schön, dass du es verstanden hast. Bi mit Präferenzen nennt man aber omni :-)

Senbu  25.09.2024, 11:06
@Emjay2

Bei Omni als auch Pan hat man eine sexuelle Anziehung Zu beiden Geschlechtern. Die Sexualität heißt dann Bisexualität. Omni und Pan wären die Kinks, die zusätzlich vorhanden sind und sich aufs Gender beziehen. Ein heterosexueller Mann, der Blondinen bevorzugt ist nicht blondsexuell, sondern hat einen zusätzlichen Kink für blondes Haar.

Das nennt sich bisexuell oder abgekürzt nur bi.

Bisexuell.
Außer du stehst auf beiden Geschlechtern, das wäre das Sadismus. :P

ddddddds  20.09.2024, 16:37

Oder Leichenschändung.

Nennt sich Bisexuell bzw. abgekürzt bi.