Name für Gender / nicht-binär?

6 Antworten

Bente, Sascha, Toni, Kai, Luka, Max, Charlie, Robin, Spencer, Janne, Andrea, Lou, Jamie, Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Hatten wir hier vor kurzem schonmal.

Mir fällt spontan ein: Alex, Maxi, Leo, Theo, Mika ...

Sandi oder Sandy - gibt es im Italienischen als Abkürzung von Alexander / Alexandra.

Toni finde ich auch sehr schön (hatte schon jemand anders geschrieben).

Ganz klar Toni. Ich kenne gleich mehrere weibliche und männliche Tonis. LG

Alex(is), Robin, Ash, Finnley, Lenny, Luka (/c), Mika, Kim, Jamie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst