Wie nennt man das Teil an dem man kleine Verpackungen aufhängt?

3 Antworten

Was du dir einfach bauen solltest, ist eine French Cleat Werkzeugwand. Da kannst du dann alle möglichen Aufhänger super billig selbst machen und platzsparend positionieren. Es gibt zichtausend Videos auf Youtube dazu.

Man bekommt im Baumarkt 7mmx210mm Nägel, das Kilo für 3,39. Da kann man den Kopf dranlassen oder halt kurz eben schnell absägen und ein Stück PVC-Schlauch drüberziehen. Schräg in ein Brett klopfen (6mm vorbohren), fertig, ab.