Wie nehme ich zu ohne viel mehr zu essen?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hey Nelly! Gemäss anderen Fragen bist du früher ja untergewichtig gewesen, eventuell hattest du eine Essstörung. Mit den 55.5 kg bist du nun im Normalbereich, da kannst du sehr stolz darauf sein. Glückwunsch, dass du es geschafft hast😇

Wenn du gerne weiter zunehmen möchtest würde ich dir von den beiden Vorschlägen die Nüsse dem Öl vorziehen.

Aber mittel- und langfristig wäre eine langsame Erhöhung der Kalorienzufuhr sicherlich am gesündesten und nachhaltigsten.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Wenn du Öl pur trinkst, bekommst du bestimmt Durchfall.

Nüsse sind super.

Du kannst auch mehr Öl beim anbraten nehmen.

Nüsse über deinen Salat streuen.

Und Sahne an Soßen machen.

Sahnequark statt Magerquark, Tee- und Leberwurst statt Hähnchensülze, Pralinen, kalorienreichen Obstsaft, aber bitte den aus Beeren. Die anderen Säfte haben zu viel ungesunden Zucker. Nur so eine kleine Auswahl. Liebe Grüße

Nellyxx
Beitragsersteller

Pralinen aber Saft hat zu viel "ungesunden Zucker" alles klar😅

Tricks - sollten nicht Deine Lösung sein. Von Trickst kann keiner gesund leben.

Du wirst Tipps bekommen haben - Ratschläge - was Du tun und lassen solltest. Setz das doch um. Reines Öl zu trinken, wird Dich nicht weiter bringen. Du solltest nachhaltig zunehmen. Langsam. Aber stetig.

Nellyxx
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Tipps bekommen, von wem auch?

Ich nehme seit ca. 1 Jahr zu aber jetzt stecke ich eben....

AriZona04  28.08.2024, 21:06
@Nellyxx

... von demjenigen, der Deine Zunahme überwacht? Bist Du nicht in ärztlicher Behandlung?