Wie nehme ich zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bester Tipp: LASS DICH NICHT VERUNSICHERN! Ich habe sehr dicke Beine und mag das auch nicht. Ich wurde auch geärgert und habe dann den Tipp von meiner Mutter bekommen einfach zu sein wer ich bin und die zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 10:56

Wie nett von dir, danke für den Tipp<3

Schweinebraten essen, mehr weissbrot mit Butter (also echte Butter und keine Magerine), wenn du was süsses isst dann am besten nur Kuchen mit etwas schokolade, Kuchen enthält sehr viele Kohlehydrahte und genau das ist es was Menschen dicker macht.

Bezüglich Magarine meine ich natürlich die Sorten die sehr wenig Fett haben.

Sarah3333  21.09.2024, 10:29

Was ist aus deiner Sicht der Vorteil "echter Butter" gegenüber Margarine bezüglich einer Gewichtszunahme?

MrsssP  21.09.2024, 10:34
@Sarah3333

kein grosser eigentlich - echte Butter besteht fast nur aus fett. Ich vergleiche das eher mit einer Becel die nur zu 40% fett hat. Dabei meinte ich mit Magarine die Sorten die meistens nur viel weniger Fettanteil haben.

Sarah3333  21.09.2024, 10:37
@MrsssP

Ah, okay. Für Butter und Margarine sind nämlich sonst mind. 80% Fettanteil vorgeschrieben.

MrsssP  21.09.2024, 10:38
@Sarah3333

dann habe ich mich vielleicht vertan - im Internet steht das es Margarine-Varianten gibt die nur 30 - 40 % Fettanteil haben.

Sarah3333  21.09.2024, 12:13
@MrsssP

Das stimmt auch. Das sind dann Halbfett-Varianten (Butter oder Margarine), die als solche gekennzeichnet werden müssen.