Werden die beine durch beintraining dünner?

3 Antworten

Sie werden durch Krafttraining eher dicker. Wenn du dort abnehmen wilst, dann mach Ausdauer.

BeyonderGod
Beitragsersteller

das mache ich auch aber sie bleiben so xD

Dünner werden sie eher durch Abnehmen (dann am ganzen Körper)
Aber Beintraining hilft dir, dass die Beine straffer und definierter werden und dadurch auch schlanker aussehen.

Und mehr Muskeln verbrennen auch wieder mehr Fett.
Erwarte aber keine Wunder in kurzer Zeit, das dauert schon ein bisschen, aber lohnt sich!

BeyonderGod
Beitragsersteller

oke. ich versuche auch momentan bisschen abzunehmen und mache diese situps weißt? aber richtiges beintraining ist das nicjt

zuckermatte  04.04.2017, 22:25
@BeyonderGod

Ne, situps sind eher für den Bauch. Ausfallschritte sind zum Beispiel gut für die Beine. Aber google einfach mal nach Beinübungen im Internet, da wirst du viele finden.

Parmesannudel  06.02.2021, 00:11
@BeyonderGod

Da es schon 4 Jahre her ist, hast du dein Ziel letztendlich erreicht? Hab dasselbe Problem :/

Bevor du deine Sit Ups für dein Beintraining machst mache lieber Kniebeugen...Meinerseits muss ich sagen das meine Waden dadurch zwar etwas dicker geworden sind aber auch definierter und straffer! :)