Wie nach Nebenjob fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch diese Angestellten haben den Job irgendwie bekommen. Ergo können sie Dir Auskunft geben, wie Du den Chef kontaktieren kannst. 😉

Ich denke mal, dass Dich jetzt zum Saisonende hin ehedem kein Eiscafébesitzer einstellen wird.

Wirhabenein
Beitragsersteller

Diese Eisdiele ist auch im Winter geöffnet und stark besucht, da dort beispielsweise viel Glühwein verkauft wird. Glaubst du das ändert die Situation?

Geh doch einfach vorbei, und wenn der Chef nicht da ist (aber wieso sollte er das nicht sein..), dann bitte um die Nummer.

Also ich habe angerufen. Man kann auch einen Mitarbeiter fragen, entweder die geben dich beim Chef ab oder geben dir seine/ihre Nummer. :D