Probearbeiten in der Gastronomie, wie lange soll ich auf eine Rückmeldung warten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nebenjob 50%
Minijob 50%
Gastronomie 0%
Kellnern 0%
Cafe 0%
Restaurant 0%
Chef 0%

1 Antwort

Minijob

Du kannst gleich einen neuen Job suchen. Gastronomie ist echt nicht so toll. Nachts, abends, am Wochenende arbeiten.

Findest du was besseres. Schau doch mal für alte Leute einkaufen oder Besuchsdienste oder im Altersheim helfen. Alte Leute wollen nur reden das ist dann leicht verdientes Geld.

Gastronomie ist hart verdientes Geld anstrengend viel Arbeit und muss immer freundlich sein.

Ich würde es heute nicht mehr machen.