Aushilfe- Nebenjob während dem Abi?

2 Antworten

Das werden bei Rewe wohl kaum machen. Wenn Du einen solchen Job für eine geringfügige Beschäftigung versetzen wollen, wollen die doch jemanden haben, der voll flexibel ist. Bei einem Schüler müssten die doch ihre gesamte Organisation auf dessen Schulzeiten abstimmen. Wozu sie sicher nicht bereit sind?

Versuch es vielleicht einfach mal als Putzhilfe für einen Privathaushalt. So manche alte Leute sind bestimmt froh, wenn jemand mal ab und zu die Wohnung und das Treppenhaus in Ordnung bringt oder gar noch den Garten. Dann ist allen geholfen! Kannst es ja mal mit einem Aushang im Supermarkt versuchen. Am besten vielleicht in einer gehobenen Wohngegend.

Kannst du beides machen, einfach fragen!