Nach Nebenjob fragen im Supermarkt?

5 Antworten

Vielleicht hat der Supermarkt, wenn es ein großer ist, einen Infostand an dem du fragen kannst. Ansonsten einfach die Mitarbeiter darauf ansprechen.

Frag eine Mitarbeiterin, wie man mit dem Chef in Kontakt kommen kann, um ihn etwas zu fragen :)

Gleich im ersten Gespräch Urlaub ansprechen, ist der direkte Weg zur Ablehnung deiner Bewerbung. Du solltest dich nach deinem Urlaub um Arbeit bemühen.

Und wenn du dich um einen Nebenjob bemühst, ohne das "offiziell" eine Stelle ausgeschrieben ist, so ist das nicht unbefugt. Man nennt das dann eine initiative Bewerbung.

Am einfachsten an der Kasse fragen, ob sie den Ansprechpartner für Aushilfsjobs mal eben ausrufen kann oder ob es ein Büro gibt zu dem du gehen kannst.

frag doch den ( ie )erst beste nach dem chef  ?????wo ist das problem ???