Wie muss ich ein Produkt zurück geben?

4 Antworten

Der wird repariert und kommt dann wieder zu Dir zurück.

Zurück senden am besten in der original Verpackung, damit das Teil geschützt ist.

Widerruf geht nicht mehr, dafür hast ihn schon versaut.

Jetzt bleibt die Gewährleistung, also Reparatur oder Ersatz.

Wende dich an den Verkäufer und erklär das technische Problem so gut wie du kannst. Solltest n Rücksendelabel bekommen. Deine Verzierungen spielen bei Gewährleistungsfällen keine Rolle sofern sie nichts beeinträchtigen.

Für das nächste Mal, reiß dich wenigstens so lange zusammen bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist bevor du Ware für den Wiederverkauf versaust.

Der wird zur Reparatur eingeschickt.

Kann außerdem sein, dass dein Vollgeklebte und der Glitzer das Gerät beschädigt hat. (Viele Sticker lassen Laptops überhitzen) Dann läufst du Gefahr, dass du die Reparatur auch selbst zahlen musst

1.Amazon

2. Meine Bestellungen

3. Laptop auswählen

4. Artikel zurücksenden oder ersetzen