PULL&BEAR Rückerstattung, Gutschrift immer noch nicht da?
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen etwas auf PULL&BEAR bestellt und leider war der Artikel mir zu groß deswegen habe ich eine Rückerstattung erstellt und das Paket dann auch zurück gesendet. Jetzt steht auf der App das die Rückerstattung auch „abgeschlossen“ ist und auf DHL steht dass das Paket zugestellt wurde nur ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen obwohl das Paket was ich versendet habe ja schon die Firma erreicht hat. Jetzt wollte ich mal fragen, kriege ich mein Geld in den nächsten Tagen zurück oder sollte ich mal den Support anschreiben weil wie gesagt das Paket hat ja schon die Firma erreicht nur das Geld wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben. Auf PULL&BEAR steht sogar das es noch nichtmal bearbeitet wurde:
Und auf DHL steht:
Kann mir vielleicht jemand helfen? Soll ich den Support anschreiben oder einfach noch Geduld haben und auf meine Gutschrift warten? Danke schonmal im Voraus!!
viele Grüße :)
3 Antworten
Der Verkäufer hat 14 Tage nach Erhalt des Widerrufes Zeit für die Erstattung. Er kann aber warten, bis er die Ware physisch erhalten hat.
Könnte also sein, dass Du noch 14 Tage warten musst.
Freitag Nachmittag im Paketzentrum bearbeitet. Erst wenn die Wechselbrücke voll ist, wird dein Paket zur Firma transportiert.
Dann muss es dort erst entladen, bearbeitet und die Ware geprüft werden, bevor eine Rückzahlung eingeleitet werden kann.
Und zusätzlich ist noch Wochenende.
Und jetzt willst du schon ein "Fass" aufmachen und den Support anschreiben?
Wenn bis Dienstag eine Gutschrift ankommen sollte, wäre das noch früh.
Das dauert manchmal ein paar Tage. Es ist ja Freitag erst angekommen. Und jetzt ist Wochenende. Also kein Grund zur Sorge.