Wie Musikboxen an den Pc anschließen?

2 Antworten

Hallo,

die Gerätegröße hängt vor allem von der Leistung des Verstärkers ab! Da aber die Boxen offenbar zu einem starken Verstärker gehören, benötigen die auch eine höher Leistung als für einfach Boxen, schätz mal unter 15W pro Endstufe wird es nicht gut klingen. Daher gibt es keine "kleinen" Geräte, denn die Verlustleistung (Wärme) muss ja genauso wie im PC ab gelüftet werden.

Grüße aus Leipzig

Nilssvlb
Beitragsersteller

Ah okay das macht natürlich Sinn danke!

... Audiointerface oder einem Mixer ...

Mal von Powermixern abgesehen, eignen sich solche Geräte nicht, um passive Lautsprecher daran anzuschließen.
Wie wäre denn vielleicht so etwas?

Nilssvlb
Beitragsersteller

Sowas wäre sehr gut das meinte ich so in die richtung danke👍🏻