Wie motiviere ich hier die Kinder?

1 Antwort

Ich meine, du musst es richtig „verkaufen“. Ich war auch mal für 3 Tage lang in einem Kindergarten. Du könntest es eventuell auch etwas umgestalten. Vielleicht auch ein Wettbewerb draus machen so à la „wer läuft am längsten weg?“.

LG

Anonym13592
Beitragsersteller

Naja. Ich muss ja bevor wir in den Raum gehen, irgendwie den Kindern vermitteln, "okay, jetzt machen wir [..]". Aber ohne Motivation geht nichts, mach mir da Sorgen, dass dann keiner Bock hat