Feldmaus rennt im Kreis?

2 Antworten

Meine Lösung wäre etwas radikal

Wenn deine Katze die Fledermaus gefangen hat finde ich könnte du die Katze mit raussetzen wenn du das gekloppe nicht im Haus haben willst wenn sie dann mit einer lebende Fledermaus wieder rein will ,lass sie nicht rein. Den die Katzen meinen das mit den Tieren als Geschenk für das Herrchen ich habe mich inzwischen dran gewöhnt von meiner Katze mehrmals eine Maus oder so zu bekommen ich lass meine Katze einfach inruhe nach einiger Zeit isst meine Katze die Maus auf das dowe ist nur das sie die Leber übrig lässt die muss ich dann immer wegmachen, versuch es einfach mal es ist von der Katze meistens als Geschenk gemeind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterfee12  07.01.2021, 22:33

* Feldmaus, nicht Fledermaus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

TayuyaYelrah  02.07.2020, 19:42

Oh sorry ich wollte nicht "nicht hilfreich" klicken, kann das aber nicht wieder weg machen -. -

Bring sie zum Tierarzt. Wahrscheinlich hat sie ein Hirntrauma erlitten. Da wird man nicht viel tun können, ausser sie vielleicht erlösen.