Verkauft oder Verschenkt jemand Katzenbabies \ Kinder im KREIS-SIEGEN-WITTGENSTEIN?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh,du hast noch eine Katze,dürfte also kein Problem sein,solange deine Katze auch einen Spieltrieb hat,damit die 2 sich beschäftigen können.

BITTE LASS DIE FINGER VON EBAY KLEINANZEIGEN!!!!!!!!

Bei Ebay,sind alle Katzen krank und dazu haben sie wahrscheinlich irgendwelche Macken,Störungen oder sogar Behinderungen.

Suche im Tierheim,dort haben sie manchmal Kitten (Kätzchen).

Wenn nicht dann wirst du dich leider gedulden müssen und warten bis sie neue Kitten bekommen.

Dann geh ins nächste Tierheim. Da findest du genügend Katzen die ein neues Zuhause suchen.

ein Bauernhof in deiner Nähe gibt sicherlich gerne ein Kätzchen ab,nachdem es bei der Mutter mindestens 16 Wochen bleiben durfte.

Vielleicht im Örtlichen Tierheim,da gibt es oft Katzenbaby,s.

Es gibt doch bestimmt irgendein Tierheim oder eine Katzenstation in deiner Nähe....schau mal im Internet

TierfanZ737
Beitragsersteller

Hab ich schon... Leider haben die nur ältere katzen