Wie Motivation zusammenkratzen?

2 Antworten

Probier es mit kleinen Schritten bzw. Kleinen Zielen.

Stehe morgens am besten nicht mit dem Gadanken auf, dass du zur Schule musst, sondern dass du deine Freunde siehst. Das mindset was das angeht ist der halbe weg. Ansonsten geh viel an die frische Luft, lenk dich ab… und Probier einfach nicht außerhalb der Schule Zuviel daran zu denken…

Pubertär. Was Dir das Abi und die Schule gebracht haben, kannst Du im Moment gar nicht einschätzen. Aber Du wirst es selbst in vielen Jahren noch merken.