Nachprüfung mathe?

1 Antwort

Wenn du 2 Monate durchziehst, kriegst du es sicherlich hin, mindestens auf eine 4 in Mathe zu kommen.

Vor allem, wenn du mündlich geprüft wirst, wirst du nicht hart in die Mangel genommen.

Wenn deine Lehrer dich mögen und deine Leistungen kennen, werden sie dir angemessene Aufgaben stellen (beim mündlichen Nachgespräch).

Vor allem, wenn sie sehen, wie ernst es dir ist.

Lolsjiiwwh
Beitragsersteller

Ich habe meinem Lehrer sehr leid getan, daher werden sie Aufgaben Warscheinlich ok. Jedoch sagen viele das seine Aufgaben schwer sind. Ich weiß nicht. Aber in Französisch wird's mir wahrscheinlich nicht besser gehen. Ich werde mein absolute bestes geben. Ich glaube auch wenn ich es schaffe werde ich Trauma von dem haben, ich habe mich noch nie so hoffnungslos und einsam gefühlt

Versuch123150  28.06.2024, 22:05
@Lolsjiiwwh

Du musst dich beim Lernen genau konzentrieren, um den Lösungsweg zu verstehen. Bei Sprachen ist das tatsächlich nicht komplett schwer (es gibt aber sicherlich Ausnahmen, weil es auf die Sprache ankommt).

Ich hatte mich Jahrelang nicht richtig mit den Übersetzungsregeln oder Konjugationsregeln auseinandergesetzt und eher passiv gelernt.

Aber, wenn du dich einmal genau mit den Sachen befasst, wirst du es besser verstehen.

Ich konnte vor kurzem Latein besser verstehen, nach dem ich besser gelernt hatte/bzw. es verstanden hab.

In 2 Monaten kriegst du das locker hin, wenn du dir die Zeit nimmst und durchziehst.