Wie mit Strafe umgehen?
Spiele im Verein und haben einen neuen Trainer der mich glaube ich nicht mag. Habe heute beim Training bisschen gelabert aber das haben die anderen auch aber mich hat er zusammengeschissen und heute Nachmittag zum Strafrunden laufen bestellt.
Das ist unfair aber weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil es das vlt noch schlimmer macht und er mich dann nicht mehr einsetzt oder so.
Was soll ich machen?
6 Antworten
Ich finde das in Ordnung.
Bei uns ist es so, wer seine Trainingsutensilien nicht wegräumt, muss pro kg 1 Burpee absolvieren.
Mit jedem Tag Verzögerung werden "Zinsen" berechnet.
Versuch mit deinem Trainer zu sprechen und auch die straftrainings machen, dann wird er sicher seine Meinung zu dir ändern, vor allem wenn er dann noch sieht dass du immer diszipliniert bist
Wenn es das erste Mal ist, würde ich die Strafe einfach antreten und danach mal mit dem Trainer sprechen. Dann erkennt der Coach, dass Du auch zu Straftrainings und so antrittst und sammelst Pluspunkte.
In Zukunft hast Du, wenn Du mit ihm gesprochen hast, einen guten Eindruck hinterlassen und kannst Dich besser aus so Strafeinheiten rausreden.
rede mit deinem trainer und sage im was du denkst. Aber nicht zu Aggresiv das macht alles noch schlimmer.
Viel Glück
Mache die Strafe einfach und fertig Lohnt (noch) nicht. Hast evntl mehr/lauter geredet, Unterschied auch ob er gerade geredet hat als du gelabert hast, die anderen nicht
Einiges kommt bei dir als Respektlosigkeit ihm Gegenüber rüber, er zeigt dir wer das Sagen hat. Jetzt zicken kommt nicht besser. Durchbeissen. Wird eh im Leben noch oft passieren
Kommt es öfter vor kannst du mal nachfragen