Wie mit Strafe umgehen?

5 Antworten

Ich finde das in Ordnung.

Bei uns ist es so, wer seine Trainingsutensilien nicht wegräumt, muss pro kg 1 Burpee absolvieren.

Mit jedem Tag Verzögerung werden "Zinsen" berechnet.

Versuch mit deinem Trainer zu sprechen und auch die straftrainings machen, dann wird er sicher seine Meinung zu dir ändern, vor allem wenn er dann noch sieht dass du immer diszipliniert bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das erste Mal ist, würde ich die Strafe einfach antreten und danach mal mit dem Trainer sprechen. Dann erkennt der Coach, dass Du auch zu Straftrainings und so antrittst und sammelst Pluspunkte.

In Zukunft hast Du, wenn Du mit ihm gesprochen hast, einen guten Eindruck hinterlassen und kannst Dich besser aus so Strafeinheiten rausreden.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

Mache die Strafe einfach und fertig Lohnt (noch) nicht. Hast evntl mehr/lauter geredet, Unterschied auch ob er gerade geredet hat als du gelabert hast, die anderen nicht

Einiges kommt bei dir als Respektlosigkeit ihm Gegenüber rüber, er zeigt dir wer das Sagen hat. Jetzt zicken kommt nicht besser. Durchbeissen. Wird eh im Leben noch oft passieren

Kommt es öfter vor kannst du mal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, karim7171. ⚽️

Erst verbüßt du deine Strafe, und danach bittest du um eine Audienz bei deinem Trainer.

Sprich ganz offen mit ihm über die Ungerechtigkeit. Er wird sich äußern müssen.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️