Mit Fußball Aufhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Zuerst mal nein du solltest nicht aufhören!

Ich glaube viele mussten die Wachstumsphase durchmachen die ja bekanntlich für Leistungsabfälle sorgt. Deshalb sollten zumindest ein paar mitfühlen können.
Auch wenn die gerade besser in Form sind, wenn du ein paar Trainingseinheiten spielst solltest du merken wie es wieder bergauf geht.

Und die Verletzung Fußball ist Sport und da gehören Verletzungen dazu! Das passiert halt,

Ausserdem bist vielleicht nichtmal du selbst schuld sondern deine Mitspieler oder der Trainer

Ich wünsche dir noch viel Glück auf dem Rasen

und wenn du dich reinhängst wird dass schon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag! Ich Spiele auch seidt ich 7 bin, u d bin dieses Jahr in die C gewechselt und mir gibg es genauso!! Ich habe ein paar Jahre übersprungen, weil wir eine Mädels Mannschaft nur in der C haben.Also bin eigentlich die Jüngste!! Ich überlege auch Aufzuhören aber kann dir sagen das du mal mit deinem alten &Neuen Trainer reden solttest weil dein Alter viel mehr über Dich weiß

Hier scheint mehr das Umfeld schuld zu sein, als deine mögliche Leistung. Dir geht vermutlich der neue Verein und/oder Trainer auf den Nerv, was dich runterzieht…

überlege dir deinen Wechsel nochmal, kannst ja in der Winterpause wieder gehen.

Neymar2007 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 22:35

Das Problem ist eben, dass mein Verein wo ich jetzt Aktuell wieder spiele, mein Kindheitsverein und Ortsverein ist. Letztes Jahr hat sich eben dieser Verein aufgelöst und ich musste mir einen neuen suchen, da ich nicht mehr in der Jugend spielen durfte und es eben keine Herrenmannschaft mehr gab. Wie gesagt bin ich dann zu meinen Nachbarsort in die zweite Mannschaft und war sofort nach dem ersten Training in der Startelf, das gab mir Natürlich ein großes Selbstbewusstsein, da aber dieses Jahr unsere Mannschaft mit neuem Trainer und alten Spielern wieder gegründet wurde bin ich sofort dort hin gewechselt und seitdem geht es eigentlich nurnoch Bergab.

Wir haben auch wenig Spieler in meiner aktuellen Mannschaft, trozdem werde ich nie eingewechselt obwohl ich weiß dass ich eigentlich besser als manche Erwachsene auf meiner Position bin, aber durch den Leistungsabfall, denke ich auch immer wieder über einen Wechsel in die alte Mannschaft nach, da ich dort wenigstens zum Spielen gekommen bin.