Stimmt es, dass ich eine Sperre bis zum Januar bekommen würde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber informiere dich am besten beim Verband direkt. Normalerweise darf man wechseln, wenn der aktuelle Verein keine Mannschaft hat in der man eingesetzt werden könnte. Aber frag am besten beim Verband nach

MJussen
Beitragsersteller

Das Ding ist ich könnte für diese Herrenmannschaft spielen, aber wäre dann erst irgendwann im April spielberechtigt wurde mir gesagt.