Wie mit Shipping umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ignorieren 75%
Den Jungen darauf ansprechen und fragen was Sache ist 17%
So tun als seien wir zusammen damit sie evtl. Ruhe geben 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder zusammen mit den jungen vor der ganzen Klasse sagen das ihr nicht zusammen seid und es auch nicht sein werdet.

Sag einfach du hast schon einen Freund als not Lüge

Traeumerin07
Beitragsersteller

Wir haben schon gesagt dass wir nicht zusammen sind, aber dass wir es nie sein werden kann ich nunmql nicht ausschließen. Ich möchte nur nicht, dass es die ganze Zeit gesagt wird

Traeumerin07
Beitragsersteller

Und wenn ich sage ich hab schon einen Freund, dann wollen sie ihn sehen

verreisterNutzer  10.09.2020, 14:27
@Traeumerin07

Wenn es so sein sollte haben sie kein Recht darauf deinen Freund zu sehen. Das ist dein Leben und nicht deren Leben und dein Leben geht ihnen garnichts an oder tut so als wärt ihr zusammen und macht dann vor der ganzen Klasse Schluss

Traeumerin07
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich denke halt dass sie mich dann damit nerven werden, dass ich ihn ihnen nicht zeige. Und ich glaube ich breche dem jungen um den hier u.a auch geht dann das Herz. Ich habe unter der letzten Frage schon geschrieben, dass ich mir erst über meine Gefühle im klaren werden muss. Ich weiß dass ich Gefühle für ihn habe, ich weiß aber nicht wie stark sie sind. Er verdient es nicht, dass ihm das Herz gebrochen wird. Niemand verdient das

So tun als seien wir zusammen damit sie evtl. Ruhe geben

Wie Erwachsene es auch machen. Darüber lachen und einen Draufsetzen.

"Na, wer von uns kocht heute?"

Traeumerin07
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Ich hab halt Angst dass es das alles noch schlimmer macht. Hast du damit Erfahrungen?

XXXEngineXXX  10.09.2020, 13:51
@Traeumerin07

Durchaus. Wenn Leute etwas zum Tratschen suchen, musste denen zuvorkommen. Immer lächeln und gewitzter sein. Wenn sie deine Frustration merken und dich damit kriegen, dann würde ich lieber ignorieren. Kommt auf dich an.