Shippt ihr Destiel?

5 Antworten

Ich shippe Destiel, da ich Dean und Cas einfach süß zusammen finde.

Es gibt ja auch einige Szenen, die auf Destiel hindeuten, allerdings kann sie jeder unterschiedlich interpretieren.

Destiel ist nicht canon.

LG :)

Ich persönlich shippe Destiel nicht. Einfach weil Dean schon oft gesagt hat, dass Cas zur Familie gehört und sein BRUDER ist. Naja... es gibt ja auch Wincest-Shipper, was ich immer noch etwas abartig finde...

Jap, definitiv. 1000%. Meine Meinung nach besteht ein riesiger Unterschied zwischen Cas und Sam und Cas und Dean. Blickkontakte, Äußerungen etc. Hat man mal wieder nach 13x01 gemerkt. Deans Trauer ist eine ganz andere als die von Sam. Und die Tatsache, dass Mary mit Lucifer in einem Paralleluniversum gefangen ist scheint ihn deutlich weniger zu interessieren als der Tod seines ""besten Freundes"". OTP forever :)

Ja, sie hatten einfach zu viele Szenen, die zeigen, dass da definitiv etwas mehr als Bromance ist. Die 2 werden für immer mein OTP bleiben. Allein die Parallelen zwischen Sam und Jess und Dean und Cas sind heftig. Und auch der ganze Blickkontakt und wie (SPOILER) Dean auf Cas' Tod reagiert hat zeigen für mich, dass da definitiv mehr ist. Oder auch, dass in irgendeiner Folge von Staffel 8 gescriptet war, dass Dean zu Cas „I love you“ sagen sollte. Falls sie je Canon werden, möchte ich aber, dass es in der allerletzten Folge von Supernatural passiert und dann noch alles offen bleibt mit ihrer Beziehung.
DESTIEL IST LIFEEEEE <3

Hey :)

Nein, ich shippe die beiden nicht und ich sehe auch nicht, dass sie in der Show "real" sind.

Tatsächlich sind sehr viele Destiel Fans, damit hat deine Freundin schon Recht, aber nein, deswegen wird dich niemand hassen ;) Gelegentlich musst du dir halt Überzeugungsversuche anhören^^

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber die Show macht in meinen Augen klar, dass Destiel zwar eine lustige Idee ist, aber keine Realität. So z.B. in der Jubiläumsfolge mit dem Musical, aber auch zwischendurch gerne mit Kommentaren, die einfach nur nette Anspielungen für Fans sind, aber kaum ernstgenommen werden können. Dean könnte kaum häufiger deutlich machen, dass er Cas als einen guten Freund und Bruder sieht, aber nicht mehr.

LG