Schwarm vor anderen geheimhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder geht damit anders um, der eine erzählt es jedem (wirklich jedem ) der andere nur den besten bzw. vertrautesten Freunden und die andere Person behält es ganz für sich.

Wie es dir damit am besten geht, musst du entscheiden :)

Danceforreal  10.07.2020, 22:59

Oh danke für den Stern c;

snens826
Beitragsersteller

Danke :) ich denke nur den engsten Freunden sagen wäre gut..

Ich würde persönlich kein großes Ding daraus machen, weil viele Dinge oft einfach so verdreht werden, deshalb wäre vielleicht bloß der engste Freundeskreis dann praktischer denn je. :)

Aber schade, dass es so lief.

Vielleicht solltest du nochmal richtig mit ihr sprechen und ihr diesen Vorfall erklären.

snens826
Beitragsersteller

Ja vielleicht sollte ich das noch machen