Wie mit neuer Klasse/Schule umgehen?
Hi Leute
Ich mache dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss fertig und möchte danach meinen Realschulabschluss nachholen, was ich aber auf einer anderen Schule machen müsste. Die Schule auf dich ich gehen müsste ist in einer anderen Stadt also es ist halt alles neu - neue Klasse neue Schule, Wie geht man damit am besten um? Mache mir jetzt schon sorgen😂😂 Wie findet man am besten schnell Freunde bzw Leute mit denen man sich unterhalten kann? vorrausgesetzt die Klasse ist nd voll mit asozialen. Weil direkt Leute irgendwie ansprechen oder so find ich glaub nen bisschen schwierig 😂 Und was kann man machen wenn die Klasse sehr schlecht ist? Ist halt so das alle die ihren Realschulabschluss nachholen möchten in eine Klasse kommen, vielleicht finde ich dort auch jemanden aus meiner alten Schule oder so kp😅 Aber habt ihr eventuell Tipps oder so? Wie gesagt mache mir jetzt schon Gedanken 😂
Danke im vorraus
1 Antwort
Ich kann deine Gefühle gut verstehen.Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht lernst du noch einpaar nette Menschen kennen. Aber zerbrich dir vorher nicht zu sehr den Kopf. Das Alles wird sich schon fügen!!!
🍀🍀🍀