Wie mit meiner Oma reden (gestorben)?

8 Antworten

Gehe an ihr Grab, bringe ihr ein paar Blumen und eine Kerze. Zünde die Kerze an ihrem Grab an und bete das Vater unser.

Und dann kannst du mit ihr reden!

Sie wird dir ganz sicher zuhören! Ihre Seele lebt weiter, nur in der realen Welt, nicht mehr hier. Ihr Körper ist tot, sie ist von dieser Welt weggegangen. Aber ihre Seele lebt weiter in dem echten Leben nach dem Tod!

Rede zu ihr und sie wird dir zuhören! Vielleicht wirst du sie irgendwann in einem Traum, wenn du schläfst, wieder sehen!

Eine von meinem Familienkreis sieht ab und zu unseren verstorbenen Opa im Traum. Er ist vor ca. 4-5 Jahren verstorben!

Alles Gute und nur Mut zum Reden!

PS: du kannst auch außerhalb des Friedhofes mit ihr reden, da wird sie dir auch zuhören! Aber am Grab, da liegen eben ihre Knochen!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelisagg
Beitragsersteller

Ich bin Christ und sie ist Muslim geht das trotzdem??

GuteHilfe356  28.05.2023, 17:31
@Nelisagg

Ja, Gott (Jesus Christus) hört alle Gebete, die an ihn gerichtet sind!

Er wird diese erhören!

Du kannst auch für sie beten, dass sie in den Himmel kommt! Das ist sogar sehr wichtig! Gedenke immer deinen Toten!

Gottes Segen!

Tote können nicht mehr hören...

Du kannst dich ihr aber verbunden fühlen zB am Grab oder mithilfe einer Kerze und drauf los reden.

Manche lassen auch ein Heliumballon mit einem Brief nach oben steigen, aber bitte nicht machen. Du weißt nicht was du da oben evt treffen könntest.

Du könntest stattdessen einen Breif normal schreiben und ihn mit den Absender ,,Heaven" abschicken. Der wird zwar aussortiert und entsorgt, aber man brauch ja eher das Gefühl mit der Person zu reden.

Du könntest ja zum Beispiel an ihr Grab gehen und mit ihr über deinen Alltag sprechen. Z.B. über deine Noten, ein paar Momente oder viele Andere Dinge die dir einfallen!

Natürlich kannst du das auch zuhause alleine an einem ruhigen Ort ausführen. Du kannst mit ihr mündlich sprechen oder einfach on deinen Gedanken. Beides ist möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt traditionelle Schamanen und Medium, die speziell dafür ausgebildet sind, mit Ahnen zu kommunizieren. Die Kosten halt aber auch etwas.

PachamamaSquaw  29.05.2023, 18:34

Solche Leute sind Scharlatane und Betrüger, die naiven Menschen das Geld aus der Tasche zocken. Also besser meiden!

Leider nicht möglich, da sie tot ist.