Brief an die verstorbene Oma?

12 Antworten

Hey mein Beileid erstmal..

Ich würde ihr den Brief etwas unter die erde von ihrem Grab tuen finde ich symbolisch und vor allem ich denke das würde deine Oma am meisten freuen.

Warum gehst du dann nicht an ihr Grab und liest ihn vor?

Du könntest ihn auch einer vertrauenswürdigen Person, die wahrscheinlich als nächstes ablebt, den Brief mitgeben. Wird nur schwer, dem "Boten" das zu verklickern.

Nimm doch den Brief mit ans Grab, lege ihn darauf und bedecke ihn mit Erde.

Mein Beileid.

Du kannst den Brief aufs Grab legen oder dort einbuddeln. Vielleicht erreicht er so deine liebe Oma.

Nein klingt gar nicht komisch , Gegenteil !
Ich hab 2 beste Freundinnen verloren , rede heute noch mit Ihnen . Manchmal schreib ich nen Brief , ich bring ihn ans Grab , an die rechte Seite wo ich denke das ihre Hand ist . Ich grab den Brief ein , Pflanz Blumen obenauf .
Dir alles erdenklich gute !!!! 🐞🍀💐

lpiksta
Beitragsersteller

Das tut mir leid.. danke dir auch wirklich alles gute 🐏🌻🌼