Wie mit Mädchen schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

3 Antworten

Naja ich würde einfach mal mal "Hi" schreiben und dann wird sich das schon ergeben, ihr kommt, dann recht einfach ins Gespräch, glaub mir, ich war vor 1 1/2 Monaten in der selben Situation und schreibe mittlerweile jeden Tag mit ihr, im Moment versuche ich einen Schritt weiter zugehen, also schreib sie einfach an, der Rest ergibt sich dann immer :)

Du kannst sie erstmal anschreiben mit "Hey" und ja .. Und wenn sie antwortet würde ich nicht auf die sekunde zurück antworten, sondern ein bisschen warten. 😏

gehe es langsam an... lass dir zeit und antworte ncht all zu schnell... wenn du das machst kannst du fast alles fragen. fange erstmal mit smalltalk an und dann steigere es zu persönlichen dingen