Worüber kann man schreiben?

4 Antworten

frag sie mal was sie macht ...und wenn sie zum beispiel schreibt..nix..dann schreib so..man kann nicht nichts schreiben..
man atmet, man blinzt,man lebt..
oder sowas..wo sie lächeln könnte..irgendwann kannst du auch herzchen hinzufügen💕..wenn sie die herzchen nich zurück schreibt..lass es erstmal..später vllt noch ein versuch 😉 viel spaß&glück

DerAlien
Beitragsersteller

Danke:) Hast du grade zeit?

DerAlien
Beitragsersteller

👌Hast du snapchat? :)

Primex  12.11.2015, 22:56

Das mit Herzchen ist kompletter Schwachsinn.

OneLessProblem  15.11.2015, 15:36

nein primex..ich kenne mich aus..da ich auch ein mädchen bin..danke

DerAlien
Beitragsersteller

mperfect slost falls du noch lust hast;)

Was sie gerade macht,
Wie es ihr geht,
Ob sie viel Stress hat zur zeit,

DerAlien
Beitragsersteller

Was machst du grade?

DerAlien
Beitragsersteller

Ne ernsthaft hast du snapchat oso? Hab ziemlich langeweile grade:D

Frag erst mal was für Interessen das Mädchen hat und dann sprich über die Interesse algemein

Geht genauso bei Hobbys

Ob sie schon mal verliebt war?