?Was kann ich mit einen Mädchen schreiben, in das ich verliebt bin?

3 Antworten

Ich werde dir hier keine Anleitung geben wie man mit einem Mädchen schreibt. Sei einfach du selbst und versuche einen Smalltalk aufzubauen. Frag sie wie ihr Tag war, was sie unternommen hat, was für Hobbys sie hat usw.

Lola0412  29.03.2015, 18:05

Versuch auf gar keinen Fall einen SMALLTALK aufzubauen das ist echt nervig versuch ein echtes Gespräch aufuibauen

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@Lola0412

Ja und über was z.B? Will keine genaue Vorgabe, aber was ist ein echtes Gespräch?

Poofy1999  29.03.2015, 18:03

Seh ich auch so. Frag sie was und schreib ned nur Sachen über dich und sei nett dann klappt des :)

Vielleicht könntest du sie über ihre Hobbys ausfragen, wenn sie zb. einen Sport ausübt einfach genauer drauf eingehen. Sie fragen was so ihre Ziele im Leben sind und sowas eben. Frag einfach so ein bisschen was dich interessiert:)

mache ihr kleine Komplimente zb." cooles/schönes profilbild" :) gib ihr einen süssen spitznamen "queen" ;) sind nur Ideen...