Wie nach treffen fragen ohne aufdringlich zu wirken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche warten drauf... wenn ihr auf der selben schule seid, kannst du sie ja nach dem unterricht fragen. Mach dir nicht so grosse sorgen, wenn sie nichts mit dir zutun haben möchte, würde sie schon lange nicht mehr mit dir schreiben. Lg und alles gute ;)

Hey Tim, für ein Mädchen kann es eigentlich nie zu aufdringlich wirken, wenn sie dich mag, wartet sie schon lange, dass du sie mal fragst ;-)

Soraya971  13.01.2015, 17:57

zu aufdringlich ist aber auch nicht gut! Das kann auch einiges kaputt machen wenn man zu aufdringlich ist... man sollte einfach das richtige maß finden:)

Hey, wir verstehen uns ja schon so gu, vllt. hast du ja lust, dich mal mit mir zu treffen?;)

also ich glaube nicht, das etwas aufdringlich klingen kann

Vllt redest du mit ihr über einen Kinofilm ob sie ihn schonmal gesehen hat oder ob sie ihn noch anschauen will Zb aktuell Honig im Kopf :D Und fragst sie ob sie ihn mit dir anschaut

zum beispiel: du willst was mit ein paar leuten machen. Trinken oder kart fahren oder sonst was... dann kannst du sie einfach fragen ob sie mit will. also mach dir da kein stress. wenn dich das mädchen mag wird sie schon nicht abgeschreckt werden.