Was gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch perfekt, wenn der Frust dann im Gym kommt.. Schaffst du gleich 10 kg mehr 😅

Ne, mal ehrlich.. Ihr kennt euch noch nicht so gut.. Am Anfang hatte sie schon wenig Interesse.. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Männern gehabt und Angst, wieder verletzt zu werden?

Freundschaft ist halt schwierig, weil du dir dann immer wieder Hoffnungen machst, sie aber denkt, es sei klar.
Frag sie einfach, wieso sie erst so into war und dann doch wieder gar nicht.

Du wirst dich auch wieder neu verlieben, glaub mir... Und so lange kennt ihr euch jetzt echt nicht, das kann alles mögliche sein..

Aber ich kann gut verstehen, dass du so traurig bist.. Ich verlieb mich meistens auch zu schnell 😅

Ist halt die Frage, ob sie es langsam angehen will, sehen will, ob du nur auf S'x aus bist, oder du einfach nicht ihr Typ ist... Und wenn man hart trainiert, dann zittern die Muskeln schon mal ziemlich doll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Elias316
Fragesteller

Weiß nicht, für mich fühlt es sich so an als fände ich nie wieder so eine wie sie, sie ist in jeder hinsicht genau das was ich suche

AntiFaschist337  02.08.2023, 17:08
@Elias316

Kann ich gut verstehen.. Da bist du ja echt über beide Ohren verliebt :-/
Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihr und sagst ihr das ganz klar...
Wenn sie zwischendurch nicht abgeneigt war, hast du vielleicht noch eine Chance.. Wie gesagt, vielleicht hat sie einfach Angst bekommen..

Aloha!

An sich hast du es ganz gut gemacht. Lediglich das Hin-und-Her-Geschreibe und das Geschenk war meiner Meinung nach etwas zu viel und unangemessen.
Dennoch hat sie kein romantisches Interesse an dir und das musst du akzeptieren.
Ich kann dir nur raten, den Kontakt komplett abzubrechen. Also kein Geschreibe, am besten schaltest du sie auch auf Social Media stumm. Eine Freundschaft solltest du auf keinen Fall eingehen, da du offensichtlich nicht mit ihr befreundet sein willst. Damit machst du dich nur selbst fertig und nimmst dir die Chance, eine Neue kennenzulernen.

Das passiert jedem Kerl mal und ist eine wichtige Erfahrung. Umso älter du wirst, desto besser wird das auch. Wenn du den Kontakt mit ihr jetzt wirklich komplett abbrichst, wirst du recht schnell wieder auf der Höhe sein und eine neue Frau kennenlernen. Ich kann dir versprechen, dass dir noch viele Damen besser gefallen werden, wenn du dich sozial nicht komplett isolierst. Sei dir bewusst, dass Frauen eher ein Gespür dafür haben, wer für sie passend ist. Frauen wählen in der Natur die Partner aus und das ist auch gut so. Wenn sie dich nicht will, hat es vermutlich tatsächlich nicht gepasst.

Elias316
Fragesteller

Für mich fühlt es sich aber so an als fände ich nie wieder jemanden wie sie

FlunkyGraphics  02.08.2023, 17:52
@Elias316

Ja, das fühlt sich für jeden so an. Aber ein paar Monate später haben sie dann meist doch eine Neue, die sie besser finden. Wenn du wirklich lange darunter leiden solltest, dann hast du dich vermutlich in eine ideale Projektion hineingesteigert.

Elias316
Fragesteller

Und das geschenk von beiden wahr wirklich nur eine kleinigkeit, nicht mal im 2 Stelligen Euro bereich

FlunkyGraphics  02.08.2023, 17:55
@Elias316

Wie gesagt, ich würde das nicht machen. Attraktivität ist nicht verhandelbar, entweder sie findet dich hot oder eben nicht, dein Geschenk wird daran nichts ändern. Es wirkt einfach etwas merkwürdig, so früh Geschenke zu machen. Wenn du mal mit einer Frau ein Jährchen zusammen sein, kannst du ja ein kleines Geschenk machen. :)

Elias316
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Ich wollte sie mir damit ja nicht erkaufen, sondern einfach zeigen das ich ihr zuhöre und sie mir wichtig ist