Mit neuen Ohrlöchern ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein Problem! 83%
Würde ich nicht tun! 17%
W00dp3ckr  10.05.2023, 22:52

Wenn das jetzt Dein 3. Und 4. Paar Ohrlöcher ist, dann hast Du ja schon Erfahrung. Was ist diesmal anders?

cosmobob
Beitragsersteller

Ist mein 3. und 4. Ohrloch, also paar Nummer 2.

Eigentlich nichts anders, weiß nur nicht ob ich letztes mal direkt danach trainiert habe, aber Sport hab ich auf jeden Fall gemacht

3 Antworten

Kein Problem!

Sehr wahrscheinlich geht das. Und wenn Du pech hast, dann beißt der Schweiß etwas. In dem Fall duschst Du halt die Ohren etwas ausführlicher ab und wie immer Desi drauf.

Würde ich nicht tun!

ich würde vielleicht einige Tage pausieren, da ich nicht riskieren würde, dass sich das durch Schweiß (und vielleicht "schlechte" Reinigung danach) entzündet. Das Piercing kannst du quasi als Wunde ansehen, also wäre das so als ob du mit so etwas ins Gym rennst. Du musst jetzt nicht wochenlang pausieren, aber ein paar Tage schaden sicher nicht.

Ich bin zwar kein Experte, aber Erfahrungswerte habe ich. :'))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem!

Solange man darauf achtet, dass man an nichts stößt und gut reinigt, sehe ich keine Probleme