Wie mit einer transfrau schluss machen?

16 Antworten

Ich bin nicht transphob oder so , aber

Nun, das ist aber nun mal gerade der Punkt der Transphobie. Du mochtest sie zwei Jahre und warst zufrieden und nur der Umstand, dass sie mal männliche Geschlechtsmerkmale hatte, lässt dich das alles vergessen.

Wenn man von jemanden weiß, dass er eine Transsition durchlaufen hat und kann sich aus diesem Grund eine Beziehung nicht vorstellen, würde ich sagen das ist persönlicher Geschmack.

Aber offenbar mochtest du ja bisher alles an ihr. Du konntest eine Beziehung mit ihr führen, du hast also schon eine Vorstellung davon.

Da Du es selbst rein auf die Tatsache beziehst, dass sie eine Transfrau ist, bist du doch Transphob. Warum willst Du das dann abstreiten?

Und was soll dann diese Gefühlsduselei von wegen Du willst sie nicht verletzten und von extremistischen Woken gecancelt werden.

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wieso lebst du nicht in der Gegenwart?

Entweder versteht man sich mit einem Menschen oder nicht.

Ich würde mich von der Vergangenheit eines Menschen nicht so beeinflussen lassen, denn für das Hier und Jetzt hat das ja keine Bedeutung mehr, was sie vorher mal war.

Klar ist es für den Kopf schwer das jetzt so hinzunehmen, aber eine Beziehung sollte nicht über den Kopf entschieden werden, sondern aus dem Herzen.

Ich kann dir nur raten: hör auf dein Herz. Es ist grausam eine Beziehung zu beenden, nur weil jemand in der Vergangenheit anders war als er es jetzt ist.

Senbu  12.01.2023, 14:17

Es handelt sich bei dieser Person weiterhin um eine Person männlichen Geschlechts, per Definition also Mann. Geändert hat sich an der Situation also nichts.

Es ist derselbe Mensch wie vorher und es zählt, was sie jetzt ist.

Wenn Du damit nicht leben kannst, sprich einfach ganz ehrlich aus, warum das mit Dir nicht geht (es muss keiner verstehen). Du schuldest ihr Ehrlichkeit.

Ich habe nach 2 jahren beziehung erfahren das meine Freundin mal ein mann war.

Stellt sich die Frage, warum sie sich dir nicht anvertraut hat und wie du das dann doch noch nach 2 Jahren erfahren hast.

( diese technik krass das ich nie was gemerkt habe )

Technik??

Wie mache ich jetzt am besten schluss ?
Ich bin nicht transphob oder so ,

Doch, genau das ist so ziemlich die Definition von Transphobie.

aber ich bin halt nicht schwul und finde sie unatraktiv seid ich weiss sie ist biologisch nen kerl.
(Und ja transfrauen sind frauen )

Da widersprichst du dir selbst.

Aber ganz abgesehen davon: Du wirst doch in 2 Jahren unzählige Male mit ihr Sex gehabt haben. Wenn du selbst da keinen Unterschied gemerkt hast, was zur Hölle unterscheidet sie dann jetzt noch von einer Frau, die als Frau geboren wurde??

Ausserdem passt es nicht in meine relligon...
Will sie halt nicht verletzen und auch nicht von den extremistischen woken gecancelt werden ...

Wenn du wegen so etwas nach 2 Jahren (!) Beziehung deshalb sofort Schluss machen willst, ohne Worte.

Senbu  12.01.2023, 14:25

"Doch, genau das ist so ziemlich die Definition von Transphobie."

Die Definition von Transphobie ist also Heterosexualität? Interessante Sichtweise.

SakuraPeachie  13.01.2023, 08:13
@Senbu
Transphobie bezeichnet eine soziale Abneigung (Aversion) oder Feindseligkeit (Aggressivität) gegen Personen, die transgeschlechtlich sind oder eine transgender Geschlechtsidentität zum Ausdruck bringen.

Mit einer Person Schluss zu machen, mit der man 2 Jahre (!!) zusammen war, weil man herausfindet, dass diese nicht mit ihrem aktuellen Geschlecht geboren wurde, lässt sich kaum anders erklären.

Außer natürlich, es würde dem FS um den Vertrauensbruch bzw die Verheimlichung des Umstandes gehen.

Das hat er aber keineswegs so gesagt.

Senbu  13.01.2023, 14:56
@SakuraPeachie

Das aktuelle Geschlecht ist noch immer gleich dem bei der Geburt. Geschlecht lässt sich aktuell beim Menschen nicht ändern. Dafür sind wir technisch einfach noch nicht fortgeschritten genug.

Er wurde quasi 2 Jahre lang getäuscht und obwohl er heterosexuell ist zu Handlungen geführt, die homosexueller Natur sind, da er getäuscht wurde.

Er hat in der Frage und den Kommentaren eindeutig erklärt das er 2 Jahre getäuscht wurde und ohne diese Täuschung es garnicht erst dazu käme.

Sind Heterosexuelle und Homosexuelle automatisch transphob, da sie angeblich eine soziale Abneigung gegen Transgender haben, da sie eben nur zu gewissen Personen gewissen Geschlechts eine sexuelle Zubeigung empfinden können?

SakuraPeachie  16.01.2023, 14:32
@Senbu
obwohl er heterosexuell ist zu Handlungen geführt, die homosexueller Natur sind

Angesichts dieser Aussage lohnt sich ein weiteres Gespräch nicht.

Senbu  16.01.2023, 14:41
@SakuraPeachie

Weil es inzwischen zu offensichtlich ist das Sie keine Argumente haben?

SakuraPeachie  17.01.2023, 08:24
@Senbu

Nein, sondern weil Menschen wie du absichtlich nicht verstehen wollen, dass es nicht darum geht, wer biologisch gesehen "im Recht ist" oder wer die "besseren" Argumente hat (oder mehr Argumente oder was weiß ich).

Eine Transperson kann ihr Äußeres (und ihren Hormonhaushalt) so angleichen, dass man sie im Alltag kaum bis gar nicht von einer Cisperson unterscheiden kann. Nach genauen biologischen Analysen fragt kein Mensch.

Transpersonen wissen (zumindest ein sehr großer Großteil), dass sie ihr Geschlecht nicht völlig ändern können.

Aber darum geht es ihnen nicht, denn nach Namens- und Personenstandsänderung interessiert das niemanden mehr.

Eine Transperson kann dann das Leben führen, das sie sich wünscht, und niemand wird sie zur Schnecke machen können, weil sie nicht Cis ist, denn vor dem Gesetz ist ihr Geschlecht das, was am Papier steht, und das entspricht nach der Personenstandsänderung dem, als das sie sich identifiziert.

Genau deshalb macht das Argument, dass Sex zwischen einer Transfrau und einem Cismann "homosexueller Natur" ist, keinen Sinn - man merkt keinen Unterschied.

Wenn Männer eine so fragile Maskulinität haben, dass ihnen das Angst macht, obwohl sie wie der FS ZWEI JAHRE LANG keinen Unterschied gemerkt haben, kann man dazu einfach nichts mehr sagen.

Senbu  17.01.2023, 13:50
@SakuraPeachie

"Nein, sondern weil Menschen wie du absichtlich nicht verstehen wollen, dass es nicht darum geht, wer biologisch gesehen "im Recht ist" oder wer die "besseren" Argumente hat (oder mehr Argumente oder was weiß ich)."

Bei Glaubensthemen bin ich raus, das lasse ich den Kirchengängern voll und ganz. Entsprechend kann ich nur auf Biologie schauen.

"Aber darum geht es ihnen nicht, denn nach Namens- und Personenstandsänderung interessiert das niemanden mehr."

Ich wäre mir bei solchen Themen nicht so sicher.

"...denn vor dem Gesetz ist ihr Geschlecht das, was am Papier steht, und das entspricht nach der Personenstandsänderung dem, als das sie sich identifiziert."

Und in der Realität ist diese Person vom Geschlecht das was sie biologisch gesehen ist. Ihr Geschlechtseintrag mag vor dem Gesetz ein anderer sein als in Realität, die meiste Zeit befindet man sich jedoch nicht vor Gericht. Einige befinden sich nie vor Gericht oder inhaftiert. Entsprechend ist die Realität relevant und nicht was ein Eintrag wie initialisiert ist.

"Genau deshalb macht das Argument, dass Sex zwischen einer Transfrau und einem Cismann "homosexueller Natur" ist, keinen Sinn - man merkt keinen Unterschied."

Ändert nichts daran das eine gleichgeschlechtliche sexuelle Interaktion lediglich von homosexuellen und bisexuellen vollführt wird. Heterosexuelle haben lediglich mit dem anderen Geschlecht Sex, dabei ist das Geschlecht relevant und nicht ein wertloses Papier welches gegebenenfalls auf nichts als Wünschen basiert. Ob man einen Unterschied merkt oder nicht ist irrelevant. Zwischen tot und lebendig merkt man selbst auch keinen Unterschied, da man als toter nichts wahrnimmt was verarbeitet wird, Entsprechend nimmt man keinen Unterschied zwischen den beiden Zuständen war. Also soll man zufrieden sterben gehen oder wie?

"Wenn Männer eine so fragile Maskulinität haben, dass ihnen das Angst macht, obwohl sie wie der FS ZWEI JAHRE LANG keinen Unterschied gemerkt haben, kann man dazu einfach nichts mehr sagen."

Der FS hat gemerkt das er auf ein Trugbild hereingefallen ist und das ihn nach Lüftung dieses nichts mehr zu dieser Person hinzieht, also kein Interesse mehr besteht. Wie kommen Sie auf fragile Maskulinität? Etwa weil man heterosexuell ist? Krass, da gibt es aber Milliarden Menschen mit einer fragilen Maskulinität, da Milliarden Menschen heterosexuell sind.

SakuraPeachie  17.01.2023, 13:55
@Senbu

Im Großteil deiner Antwort wiederholst du starr die gleichen Aussagen wie immer (und wie viele andere), obwohl ich dir erklärt habe, dass das in der Realität niemanden interessiert. Also gebe ich dazu keinen Kommentar mehr ab.

"Wenn Männer eine so fragile Maskulinität haben, dass ihnen das Angst macht, obwohl sie wie der FS ZWEI JAHRE LANG keinen Unterschied gemerkt haben, kann man dazu einfach nichts mehr sagen."
Der FS hat gemerkt das er auf ein Trugbild hereingefallen ist und das ihn nach Lüftung dieses nichts mehr zu dieser Person hinzieht, also kein Interesse mehr besteht. Wie kommen Sie auf fragile Maskulinität? Etwa weil man heterosexuell ist? Krass, da gibt es aber Milliarden Menschen mit einer fragilen Maskulinität, da Milliarden Menschen heterosexuell sind.

Man ist heterosexuell, wenn man als Mann auf Frauen steht und umgekehrt. Das ist nicht näher definiert. Cisfrauen und Transfrauen sind beide Frauen.

Es ist allerdings ein Zeichen von fragiler Maskulinität (oder eher schon toxischer), wenn - ich kann mich nur wiederholen - man angesichts dieser Sache, die man zwei Jahre lang nicht bemerkt hat und die am eigenen Leben nichts geändert hat, plötzlich geradezu Angst vor besagter Transfrau bekommt.

Aber egal, wie gesagt, das Gespräch bringt uns nicht weiter.

Senbu  17.01.2023, 14:33
@SakuraPeachie

Ist es für Sie so schwer zu verstehen das da nichts gelaufen wäre, wenn die Transfrau den FS nicht getäuscht hätte? Sie machen jedoch ein riesen Ding drauß, eigentlich wäre da nichts und der FS macht eben schluss, weil er an gleichgeschlechtlicher Intimität und Beziehung kein Interesse hat.

"Im Großteil deiner Antwort wiederholst du starr die gleichen Aussagen wie immer (und wie viele andere), obwohl ich dir erklärt habe, dass das in der Realität niemanden interessiert."

Niemand, Gegenbeweis: ich interessiere mich für das reale Geschlecht. Also Behauptung widerlegt.

Nur weil es Sie nicht interessiert und viele aus der lgbtq...z Szene ebenfalls nicht bedeutet es nicht, dass das die große Mehrheit auch nicht interessiert, ob sie nun sexuelles mit einem Mann oder Frau haben.

"Man ist heterosexuell, wenn man als Mann auf Frauen steht und umgekehrt. "

Das ist die vereinfachte Interpretation aus der Definition, die quasi noch darauf beruht wo lgbtq...z nicht meinte jegliche Begriffe interpretieren zu können wie sie lustig sind.

"Das ist nicht näher definiert. Cisfrauen und Transfrauen sind beide Frauen."

Natürlich ist das näher definiert, schauen Sie sich mal an wie die Definition ist. Wo genau lesen Sie Ihre Interpretation als Definition? Eine solche Behauptung wie Sie sie aufstellen kann man nur als Interpretation auf Websiten lesen, die es vereinfacht darstellen. In der Biologie als auch der deutschen Sprache ist es als sexuelle Zuneigung zum anderen Geschlecht definiert. Eine Transfrau ist noch immer eine Person männlichen Geschlechts, da jenes Geschlecht aktuell beim Menschen nicht geändert werden kann.

Wo wird Cisfrau definiert? Transfrau ist ein eigenständiges Nomen, von Cisfrau kann ich jedoch nichts finden. Eventuell haben Sie einfach das Leerzeichen vergessen. Eine cis Frau ist eine Person weiblichen Geschlechts, die cis ist, sich also mit jenem identifiziert. Eine Transfrau jedoch ist eine Person mä nicht Geschlechts, die sich weiblich fühlt, es jedoch nicht ist. Also zwei völlig unterschiedliche und eigentlich sogar gegenseitig ausschließende Bedingungen.

"...man angesichts dieser Sache, die man zwei Jahre lang nicht bemerkt hat und die am eigenen Leben nichts geändert hat, plötzlich geradezu Angst vor besagter Transfrau bekommt."

Täuschung nennt sich das. Wo hat der FS etwas von Angat geschrieben? Er hat einfach kein Interesse an einer Beziehung mit einer Person gleichen Geschlechts, weil er hetero ist und da er es nun weiß will er sich nun trennen. Gegebenenfalls ist er auch etwas verletzt, da er getäuscht wurde und quasi ausgenutzt von jener Person mit der er von Anfang an eigentlich nichts angefangen hätte, wenn keine Täuschung gewesen wäre.

SakuraPeachie  18.01.2023, 10:52
@Senbu

Nein. Es ist nur alles gesagt. Du hast sogar meinen Schlüsselsatz (mit Absicht?) missverstanden. Da kann man einfach nicht weiterdiskutieren, da sich jegliches weitere Gespräch erübrigt.

"Im Großteil deiner Antwort wiederholst du starr die gleichen Aussagen wie immer (und wie viele andere), obwohl ich dir erklärt habe, dass das in der Realität niemanden interessiert."
Niemand, Gegenbeweis: ich interessiere mich für das reale Geschlecht. Also Behauptung widerlegt.

Das tust du, weil du das Gefühl hast, dass die Akzeptanz von Transpersonen eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist.

Abgesehen von dir und ein paar anderen Fanatikern interessiert es im echten Leben niemanden, ob die Sabrina oder die Lisa beide als Frauen geboren wurde oder nicht. Weil die Biologie da einfach unwichtig ist, da die Sabrina und die Lisa beide als Frauen akzeptiert werden.

Nur weil es Sie nicht interessiert und viele aus der lgbtq...z Szene ebenfalls nicht bedeutet es nicht, dass das die große Mehrheit auch nicht interessiert, ob sie nun sexuelles mit einem Mann oder Frau haben.

Wer sagt das?

Ich persönlich bin asexuell, ich kann darüber keinen Kommentar abgeben.

Senbu  18.01.2023, 11:31
@SakuraPeachie

"Du hast sogar meinen Schlüsselsatz (mit Absicht?) missverstanden. "

Welchen Schlüsselsatz?

"Das tust du, weil du das Gefühl hast, dass die Akzeptanz von Transpersonen eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist."

Ich toleriere jene, Toleranz ist aber ungleich Akzeptanz. Die meisten schreiben akzeptieren, meinen aber tolerieren.

"Abgesehen von dir und ein paar anderen Fanatikern interessiert es im echten Leben niemanden, ob die Sabrina oder die Lisa beide als Frauen geboren wurde oder nicht."

Wie Sie jetzt hastig versuchen Ihre fehlerhafte Aussage zu verdecken. Sie schrieben niemand und das ist quasi das Gegenstück zu alle und wie widerlegt man in der Aussagenlogik "alle"? Genau durch ein Gegenbeispiel, da alle jedes Element mit einbezieht, ein Element auf welches das also nicht zutrifft ist Gegenbeweis genug.

Wie schön Sie einen Großteil der Bevölkerung als Fanatiker abtun nur weil jene lieber auf Fakten achten als auf Gefühle... wie war das nochmal mit dem Gefühl jemand sei eine Hexe und müsse im Namen der Ideologie verbrannt werden? Per Fakt war diese Person keine Hexe. Der Fanatiker hat jene jedoch als Hexe diskreditiert, weil ihm Gefühl wichtiger war.

Politische Korrektheit hat Sie wohl geblendet. Nur weil Leute wegen politischer Korrektheit sagen etwas sei toll ist es nicht unbedingt deren wahre Ansicht.

"Weil die Biologie da einfach unwichtig ist, da die Sabrina und die Lisa beide als Frauen akzeptiert werden."

Dann gehe ich mimimi machen bis ich als Gottheit akzeptiert werde ... Gefühle sind ja wichtiger als Fakten... ahso zugleich bin ich dann auch noch ein Beweis für die Existenz von Gott.

"Wer sagt das?"

Die meisten Menschen, die heterosexuell oder homosexuell sind.

SakuraPeachie  18.01.2023, 13:14
@Senbu
"Wer sagt das?"

Dabei bezog ich mich auf folgende Aussage von dir:

Nur weil es Sie nicht interessiert [...] ob sie nun sexuelles mit einem Mann oder Frau haben.

Was den Rest angeht...

du möchtest oder kannst nicht verstehen, was ich sagen will, und bleibst defensiv, also beende ich dieses Gespräch jetzt endgültig.

ListigerIvan  12.01.2023, 11:49

„Technik??“

Sein Freund hat ne Mörres. Wahlweise eine gut gemachte oder hat nur keinen Vergleichswert.

SakuraPeachie  13.01.2023, 10:49
@ListigerIvan

Nein, Freundin.

Ich war auch mal ein Baby und bin es nicht mehr; die Vergangenheit mit der Gegenwart zu vergleichen, ist so was von sinnlos.

Es ist schon witzig, wie Leute wie du so verzweifelt daran festhalten, dass Transpersonen das Geschlecht beibehalten "müssen", mit dem sie geboren wurden, wo ihr doch eine transitionierte Frau nie und nimmer von einer Cisfrau unterscheiden könntet.

ListigerIvan  13.01.2023, 10:55
@SakuraPeachie

Es ist schon witzig, wie Leute wie du so verzweifelt versuchen andere von ihrem Glauben zu überzeugen.

Mich langweilt diese immer wiederkehrende, sinnlose Diskussion.

Jetzt bin ich schon beim antworten kurz eingenickt.

SakuraPeachie  13.01.2023, 12:06
@ListigerIvan

Wenn dich diese Diskussion wirklich langweilen würde, würdest du aufhören, zu antworten - oder, besser noch, von vorneherein nicht kommentieren.

Es handelt sich im Übrigen nicht um meinen "Glauben", sondern schlichte Fakten.

Sie ist immernoch die gleiche Person und du willst Schluss machen nur weil sie mal ein Mann wahr?

Du sagst dass du nicht schwul seist sie aber als Mädchen ansiehst und es gegen deine Religion sei? Wow was für eine Logik,

Das ist typisch, Leute nehmen meist immer die ausrede mit der religion 😂.

Du BIST TRANSPHOB deine ganze frage zeigt des deutlich. 🤦🏻‍♀️

Und alle deine fragen zeigen was für ein ekelhaften Charakter hast, vonwegen One Night Stands und allem erbärmlich 😂🤦🏻‍♀️

Senbu  12.01.2023, 13:53

Er ist transphob, weil er heterosexuell ist? Was ist das für eine Logik? Er empfindet eben nur zu Personen des anderen Geschlechts eine sexuelle Anziehung und das trifft auf die Transfrau nicht zu.

Man kann jemanden entgegen kommen und ohm sagen man würde ihn als das sehen was er gerne hören möchte. Derjenige fühlt sich wohl und gut ist. Wenn es jedoch aber um das Geschlecht geht, dann kann man eben schlecht lügen.

SakuraPeachie  13.01.2023, 08:16
@Senbu

Hallo?? Finde den Fehler!

Er empfindet eben nur zu Personen des anderen Geschlechts eine sexuelle Anziehung und das trifft auf die Transfrau nicht zu.

Ihm ist zwei Jahre lang nicht aufgefallen, dass seine Freundin, die eine Frau wie jede andere ist, nicht als Frau geboren wurde.

Er hat während dieser zwei Jahre wahrscheinlich sehr oft mit ihr Sex gehabt und ihm ist rein gar nichts aufgefallen.

Ganz abgesehen vom Umstand, dass das Argument, dass eine Transfrau keine Frau ist, somit komplett invalide ist - fällt da nicht etwas auf?!

Würdest du nach zwei Jahren Beziehung all deine Gefühle für die Person vergessen, nur weil sie vor, keine Ahnung, zehn, zwanzig, dreißig Jahren mal ein anderes biologisches Geschlecht hatte?? Wenn ja, kann man nur den Kopf schütteln. Sowas ist ohne Worte.

Senbu  13.01.2023, 15:10
@SakuraPeachie

"Ihm ist zwei Jahre lang nicht aufgefallen, dass seine Freundin, die eine Frau wie jede andere ist, nicht als Frau geboren wurde."

Ihm ist es wegen der Täuschung nicht aufgefallen und weil er, wie es für Beziehungen üblich ist, auch vertrauen in den Partner hatte über sowas wichtiges aufgeklärt zu werden. Zudem ist die plastische Chirurgie inzwischen recht gut im täuschen.

Sein Partner ist nicht wie jede andere Frau auch, das männliche Geschlecht ist ungleich dem weiblichen Geschlecht. Ansonsten gibt es noch ein paar Körperliche Unterschiede.

"Er hat während dieser zwei Jahre wahrscheinlich sehr oft mit ihr Sex gehabt und ihm ist rein gar nichts aufgefallen."

Sex in der Realität ist ungleich zu Pornos. Normalerweise hat man Sex nicht bei perfekter Beleuchtung in einem weißen Raum im Stehen so das man alles perfekt sieht und untersuchen kann. Beim Sex hat man dann auch nicht wirklich die Zeit und Perspektive um alles genaustens zu bewerten. Das mag zwar am Handy beim Pornos schauen klappen, in der Realität ist es aber etwas anders.

"Ganz abgesehen vom Umstand, dass das Argument, dass eine Transfrau keine Frau ist, somit komplett invalide ist - fällt da nicht etwas auf?!"

Es handelt sich um eine Person männlichen Geschlechts, eine Frau bezeichnet jedoch eine Person weiblichen Geschlechts. Menschen sind leicht zu täuschen, das sieht man alleine schon wie viele Männer mit 25 bis 35 eine sexuelle Zuneigung zu einer 10 bis 13 Jährigen entwickeln können, wenn die bereits in der Pubertät ist und reichlich Schminke und Make Up aufträgt. Jene haben eigentlich an Kindern kein Interesse, trotzdem hätten sie Bock, da deren Gehirn vorgegaukelt wird jene seien eher so 15 bis 18 was ein gutes Alter aus Sicht der Biologie ist für Sex. Geben Sie einfach im Internet optische Täuschungen ein, da werden Sie merken wie leicht es ist zu täuschen. Sogar Ihr Gedächtnis kann manipuliert werden. Mit Schönheitsoperationen kann man nun einmal unser Gehirn sehr einfach austricksen.

"Würdest du nach zwei Jahren Beziehung all deine Gefühle für die Person vergessen,..."

Ihre Annahme ist schon falsch. Der FS hatte Gefühle für die vorgetäuschte Person, jene ist aber ab dem Zeitpunkt verschwunden ab dem er es herausfand.

"keine Ahnung, zehn, zwanzig, dreißig Jahren mal ein anderes biologisches Geschlecht hatte??"

Sie scheinen wahrlich keine Ahnung zu haben... egal wie viel Zeit vergeht, das Geschlecht lässt sich beim Menschen aktuell und in naher Zukunft nicht ändern. Fragen Sie in 100 Jahren nochmal, vielleicht ist es dann möglich.

FrauenMacht  19.01.2023, 04:57
@SakuraPeachie

Na klar hat er es nicht gecheckt wenn er so ein rein raus Kerl ist der denkt, Penetration befriedigt eine Frau. Eine Transfrau weiß es natürlich auch nicht besser (als geborener Mann). Kitzler ist das wichtigste an einer Frau, hätte sich der Kerl mühe gegeben und wirklich die Frau befriedigen wollen dann geht es halt nur mit der Zunge und Finger, spätestens da hätte er merken können dass es Operiert worden ist. Also hatte dieser Kerl die Frau eh nur als Sexobjekt mißbraucht, um sein Männerego zu Puschen. Sinnlose rein raus Penetration lässt sich keine Frau 2 Jahre gefallen, damit nur der Mann kommt. Transfrau denkt halt auch, Sex ist wie in dem pornos und hat selber wo sie noch ein Mann war auch nur solche rein raus Sachen gemacht......wie gesagt ein Mann der auf Frauen eingehen würde, dem wäre es aufgefallen!!!!