wie mit einer Person abschließen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Sachen die dich an die Person erinnern vernichten. Also aufjedenfall so, dass du diese Sachen nicht jeden Tag siehst. Konzentriere dich erst einmal nur auf dich. Konzentriere dich darauf glücklich zuwerfen ganz unabhängig davon was mit dieser Person ist. Mache Sachen die du gerne machst oder schon immer mal machen wolltest. So zur Ablenkung damit du siehst wie gut es dir gehen kann ohne diese Person. Verändere vielleicht auch was an dir oder an deiner Wohnung. Unternehme viel mit Menschen denen du vertraust. :)

Also ich finde, jemanden zu blockieren nicht so gut, weil man einfach keinen Raum lässt, dass die Person, dir noch schreiben kann, egal negativ oder positiv. Bilder löschen und auf dich fokussieren, finde ich hier die bessere Alternative, als Nummer zu löschen oder zu blockieren. Lenk dich mit Personen ab und lerne neue Leute kennen, vielleicht ist ja da schon dein Traummann/frau. Vor allem mach dir Motivationssprüche wie "er hat mich nicht verdient", "ich bin zu genug für ihn" oder "es wird mir bessere gehen, weil es jemand besseren gibt, der mein Wert kennt und mich dementsprechend so behandelt." Du wirst sehen, wie es dir mit der Zeit besser gehen wird. - Das sind so meine Tipps.

Liebe Grüße!

Kontakt abbrechen alles löschen Bilder Nr und so und ablenken

Mit der Zeit wird es leichter...

Vor allem wenn man einmal verstanden hat, dass sie / er einen nicht will...

Du schaffst das... Jeder schafft das irgendwie :)

Weshalb musst du denn komplett den Kontakt abbrechen? Den Grund würde ich gern mal hören...

DerLouser123
Beitragsersteller

sie will nichts mehr von mir wissen und hören. das hat sie mir jetzt schon mehrmals sehr deutlich gemacht.

Bastorius  28.06.2016, 13:18
@DerLouser123

Hmm dann ist sie es nicht wert. Beziehung usw. ist ja die eine Sache. Aber wenn sie mit dir gar nichts mehr zu tun haben will, dann muss sie dich ja regelrecht hassen... Ich glaube, wenn du so denkst, kannst du sehr gut abschließen.