Könnt ihr gut und endgültig mit Personen abschließen oder seid ihr eher schlecht darin?

2 Antworten

Ich bin darin meistens eher schlecht. Ich kann bestimmte Menschen leider einfach nicht loslassen. Vergessen schon mal gar nicht. Mich regt das immer so auf, weil ich mich dann so schwach und hilflos fühle.

Kann gut mit Menschen abschließen.

Kommt aber natürlich auch ganz drauf an, was die Person für eine Rolle in meinem Leben gespielt hat.

Bei manchen Menschen dauert der Prozess länger, bei anderen kürzer.