Wie mit einer egoistischen Freundin umgehen?

2 Antworten

Hast du schon mal mit ihr darüber geredet?

warum geht es ihr nicht gut? Braucht sie vielleicht einen Therapeuten

Sie kann keine Gedanken lesen. Sie weiß nicht das es dich stört. Rede doch einfach mal mit ihr darüber :D

Fantasie180
Beitragsersteller

ah ja sorry. Das habe ich natürlich schon.. aber ihr fällt es trotzdem noch schwer..

AmysAngel  07.01.2020, 19:00
@Fantasie180

Dann ist sie denke ich nicht der Typ dafür. Es gibt Leute die können einfach nicht auf andere eingehen. Die sind vom Charakter einfach nicht so. Ein Kumpel meines Freundes ist zb ebenso, obwohl er seine Freundin liebt.