Wie mit Auto durch Mcdrive fahren?

4 Antworten

Du kannst auch locker den Gang raus nehmen und dann von der Kupplung runter gehen. Nicht nur im McDrive, sondern auch überall, wo man mal steht.

Bei der Bremse muss man aufpassen: In der absoluten Gerade kann man auch so von der Breme, ansonsten braucht man die Handbremse oder Auto-Hold.

Ich lasse den Motor selbst dann laufen, wenn ich auf dem Parkplatz warten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  11.08.2024, 10:09

Damit verstößt du gegen die StVO.

Was meinst du mit sehr lange? Lass den Motor laufen ausser du willst in der Hitze braten. Zündung an und Klima kann dir schnell den Akku leersaugen.

Ubd wenn du doch ganz ausmachst, gang einlegen und Feststellbremse anziehen

nein, mache ich nie