Wie merkt man wenn jemand Traurig ist?

3 Antworten

Wenn man sein Kind verliert, verliert man seine Zukunft. Es gibt ein Leben vor und ein Leben nach den Verlust. Darüber zu posten ist leichter als zu reden (es gibt sehr viele unschöne Reaktionen und Sprüche von nicht Betroffenen).
Wenn sie die Bilder offen postet, wünscht sie sich Reaktionen und das man über ihr Kind redet. Sprich sie an und frag Sie direkt, sag das du die Bilder gesehen hast und ob sie über ihr Kind (sag hier den Namen des Kindes) reden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Engel im Herzen

Du musst ja nicht reden, schreib ihr einfach! Wenn das so stimmt, wie du schilderst, dann ist sie womöglich selbstmordgefährdet.

Da sollte mal eine pychologisch geschulte Person mit ihr sprechen.