Glückwünsche, Sprüche vor der Geburt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spruch-und-wunsch.de/geburt.html

da findest du einiges, aber ich würde eher zu etwas selbst geschriebenem tendieren.

kolastefan82
Beitragsersteller

VIELEN DANK. Dass ist perfekt für mich!

Wenn es eine wirkliche Freundin ist, dann schenke ihr doch irgendetwas fürs Baby z.B. Söckchen, Mützchen.....und ihr bringe was süßes mit. Wenn ich schwanger wäre usw....dann würde ich mich über Söckchen oä. freuen und über Schokolade oder Kekse, einen Muffin usw....halt was süßes zum süßen Baby :) für die extra süße....:) Ein Spruch vielleicht mit Karte -muss nicht sein. Ein Fotoalbum....finde ich wäre auch eine schöne Idee, dann kann sie Fotos reinkleben! Ich fotografiere nicht gerne usw....aber wenn ich ein Baby hätte, dann würde ich es schon machen :)

kolastefan82
Beitragsersteller

Danke. Geschenke sind drin.

Aber mir geht es um das, was man sagen kann.

Trotzdem Danke!

silberblick  04.05.2012, 09:36
@kolastefan82

Ein Baby hast du heut geboren, gebe gut drauf immer acht, zur Mutter bist du auserkoren, zu handeln dass es häufig lacht! Ein Baby hast du heut geboren, Gott gebe immer auf euch acht, zur Mutter bist du auserkoren, wunderbar ist es gemacht :)........mir fiel nichts besseres spontan auf die schnelle ein :)

In Zukunft seid ihr bald zu dritt - das ist ja wohl der größte Hit!