Entscheiden die Babys von Anfang ihrer Geburt ob sie Mama oder Papa Kinder sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🌸

Nein, denke ich nicht. Es entwickelt sich wohl eher im Laufe der Kindheit.

Bei mir wechselt es sogar die ganze Zeit. Mal bin ich eher Mama - Kind, mal eher Papa - Kind. Momentan bin ich eher ein Mama - Kind. (Man kann mit ihr unglaublich gut über Jungs reden;))

Ich denke auch, dass sich das eher im Laufe der Kindheit entscheidet

Das entscheidet sich im Laufe der Kindheit

ist auch davon abhängig, wie das Verhältnis zu Mama oder/und Papa ist

Hallo

Ich denke nicht. Es kommt darauf an, wer die Bezugsperson wird

Und das kann sich ändern

Einfach: mit wem verbindet das Kind schöne Erfahrungen?

Bei Kindern kann das sehr schnell wechseln

Wenn du Bezugsperson sein willst, dann verbringe Zeit mit dem Kind, und zwar schöne Zeit

Wobei, als Baby ist normalerweise die Mama da, denn sie braucht die Mama bzw Milch

LG (bin Vater)