Aufmerksamkeitsgeil?

4 Antworten

Manchmal ist weniger mehr, vor allem was das Internet angeht!
Erst recht, wenn ich was anderes als mich selber zeige!

Ja, du bist wahrscheinlich aufmerksamkeitsgeil.

fragnurr
Fragesteller

haha wieso denn ich?

Heutzutage ist sowas normal, fast alle Leute sind doch in Bezug auf facebook völlig krank

fragnurr
Fragesteller

seh ich genauso, alles dreht sich nur noch darum Wer die meisten follower hat oder die meisten likes bekommt.....🙄

kann dir aber doch egal sein, oder ? ist ihre Sache ...... kümmer dich doch um deinen eigenen Kram, da gibt's sicher auch Sachen die anderen Leuten nicht gefallen ;) ;)