Wie merkt man ob es gute Freunde sind?

3 Antworten

Es gibt nur Freunde die für dich da sind wenn du Hilfe brauchst. Wenn die Person das nicht ist, dann ist die Person eine Bekanntschaft und mehr nicht

Wenn er in einer schweren Zeit zu dir steht und sich auch mal meldet wenn er nichts von dir braucht

LeylaStaar
Beitragsersteller

Oh, dann hab ich keine Freunde, die melden sich immer nur, wenn ich was helfen kann.

ProB4sher  15.05.2022, 23:24
@LeylaStaar

Sei nicht enttäuscht habe auch nur 1 dafür aber einen guten waren Freund. Sowas gibt es einfach heutzutage nicht mehr oft.

das merkt man leider mit der Zeit, wenn es dir dreckig geht und die Person für dich da ist.

wenn jemand dir hilft bei Problemen.

wenn er dich motiviert oder dir Aufmerksamkeit schenkt wenn du es von ihn/ ihr brauchst