Wie merk ich das ein Mädchen kein Bock mehr auf mich hat?

5 Antworten

Wenn sie gar nicht mehr antwortet, wenn sie die Nachrichten schon gelesen hat. Das zeigt meiner Meinung nach sehr wenig Interesse...

Wenn sie die Anrufe ablehnt, kein Augenkontakt, spricht oder schreibt dich nie zuerst an zum Beispiel

LG Der1Streber

Wenn sie nur kurze, knappe antworten schreibt oder öfters Nachrichten gekonnt ignoriert. Aber auch wenn sie nicht nachfragt, also wenn z. B du fragst wie es ihr geht und sie so: gut.

Wenn sie weniger oder gar nicht mehr schreibt. Auch wenn sie Ihre Art und Weise des Schreibens ändert. Immer kürzere Antworten zum Beispiel

Ich persönlich habe es immer gemerkt wenn sie dann aufeinmal immer die Emojis weglassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein "Ja" oder zu kurze und zu wenige Antworten.

Nie Zeit..

Das merkt man eigentlich selbst.