Woran merke ich ,dass sie genervt ist (Chat,Freundschaft, Liebe)

7 Antworten

Wenn mich jemand nervt dann brauche ich sehr lange für Antworten und schreibe auch nur kurz angebunden. Ein Mädchen macht sich dann keine Mühe mehr. Man lässt smileys weg ( sind aufwendig) oder antwortet nur mit einem smiley. Auch fragen die das Gespräch verlängern könnten werden vermieden. Aber konkretes kann ich eigentlich nur zu einem beispiel sagen:)

Kurze Antworten würde ich sagen, vielleicht auch keine Smileys, es sie denn, sie schreibt sonst immer mit Smileys.

Kurze Antworten, keine oder wenig Smileys, lange Wartezeiten zwischen den Antworten, auch wenn sie es gesehen hat usw.

Wenn sie kurz und knappe Antworten hat wie z.B ohne Smiley:)

Ja von mir aus Ok Aso

Garnicht. Sowas kann man nämlich einfach verbergen