Wie merkt man, das unsichtbare Tinte verbraucht ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch unsichtbare Tinte ist flüssig - also ist sie alle, wenn das Tintenfass leer ist

Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

libero999  08.02.2011, 12:18

Was machen Sommersprossen im Winter? Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? Womit verdünnt man Wasser? Wessen Idee war es, ein "s" in das Wort "lispeln" zu stecken? Ist Kinderlosigkeit erblich? Was machen Eintagsfliegen am Wochenende?

genau hingucken! (auf die füllstandanzeige deines druckers). wenn "leer" angezeigt wird, musst du eine neue patrone ordern.

... wenn das Papier knapp wird :-)